Jugend



Die noch sehr junge Jugendgruppe gründete sich ein Jahr nach der offiziellen Gründung des Vereins im Jahr 2017 mit 2 aktiven Jugendlichen. Mittlerweile wäschst die Jugendgruppe stetig weiter und ist mittlerweile auf eine beachtliche Zahl von 12 Jugendlichen angewachsen...

Ziel des Vereines und der nun neuen jungen Jugendgruppe ist es, den Jungfischern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten und sie zu verantwortungsvollen Petrijüngern heranzuziehen.

Es würde uns sehr freuen wenn unsere Jugendabteilung noch deutlich größer wird, deshalb meldet Euch wenn ihr Interesse an diesem spannenden Hobby habt bei uns.
 
Unsere Jugendwarte Philipp Kersten und Can Erkmen sind beide langjährige erfolgreiche Fischer und können Euch einiges zeigen und auch beibringen. Egal ob Friedfisch oder Raubfisch, egal ob mit der Spinnrute oder beim gemütlichen Ansitz Philipp und Can kennen alle Kniffe und Tricks und zeigt sie Euch gerne.

von links: früherere Jugendwarte Benedikt Stumpe, Simon Grill, Sebastian Wagner

Hier auf dem Fotos sehen Sie die ersten beiden Jugendmitglieder und Gründungsmitglieder unserer noch "jungen" Jugendabteilung im Jahr 2017

Auch unsere Jüngsten (5 und 3 Jahre alt) lernen bei uns wie es geht. Da schaut so mancher neidisch drein. 

1. Jugendwart 

Philipp Kersten

      

E-Mail: p.kersten@fv-olching.de 

2. Jugendwart 

Can Erkmen

      

E-Mail: c.erkmen@fv-olching.de